Ory / Cole / Ukrow | (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen | Buch | 978-3-86194-216-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 334 g

Ory / Cole / Ukrow

(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen

Band 4 Silke Hans, Jörg Ukrow, Daniel Knapp, Mark D. Cole

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 334 g

ISBN: 978-3-86194-216-0
Verlag: Saarbrücker Verlag für Rechtswissenschaften


Ory / Cole / Ukrow (Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.