Otto | Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale | Buch | 978-3-640-58609-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

Otto

Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale

Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

ISBN: 978-3-640-58609-7
Verlag: GRIN Verlag


Otto Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.