Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 218 mm, Gewicht: 466 g
Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 218 mm, Gewicht: 466 g
ISBN: 978-3-86980-425-5
Verlag: BusinessVillage GmbH
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.