Buch, Deutsch, 192 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Beiträge aus Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Kritische Verbraucherforschung
ISBN: 978-3-658-31536-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Empirische Sozialforschung, Statistik
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Gesellschaftstheorie
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von: Michael-Burkhard Piorkowsky.- Rainer Hufnagel.- Karl Kollmann.- Kai-Uwe Hellmann.- Johannes J. Hoffmann/ Gerhard Hofmann.- Günther Rosenberger.- Christian Bala.