Teje | Plan marketing et stratégie d'entreprise | Buch | 978-2-343-10323-5 | sack.de

Buch, Französisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 240 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: Harmattan Cameroun

Teje

Plan marketing et stratégie d'entreprise

Buch, Französisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 240 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: Harmattan Cameroun

ISBN: 978-2-343-10323-5
Verlag: Editions L'Harmattan


Teje Plan marketing et stratégie d'entreprise jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.