Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 257 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 257 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-1445-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in das Thema.- Umsetzung und Auswirkungen von Produkteliminationen aus Anbietersicht.- Umsetzung und Auswirkungen von Produkteliminationen aus Kundensicht.- State of Practice zu Produkteliminationen.- Schlussbetrachtung.