Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 207 g
Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 207 g
ISBN: 978-1-4613-5694-3
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Theorie, Politische Philosophie
Weitere Infos & Material
Acknowledgments. Foreword. Executive Summary. 1. Government, Markets and Privacy in The Digital Age. 2. The Market for Commercial Information. 3. Market Failure and Consumer Harm. 4. Market Reactions to Consumer Concerns. 5. Polls, Policy and the FTC. 6. The Effects of Regulation. 7. Conclusion. Glossary. Bibliography.