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Klassische Target Costing Ansätze stoßen zunehmend an ihre Grenzen und Kostenziele werden vermehrt nicht erreicht. Robert Schildmacher stellt dar, wie der erweiterte Target Costing Ansatz die Rendite von Unternehmen nachhaltig steigern und die Marktsituation des Unternehmens festigen kann, zusätzliche Sicherheiten in einem volatilen Marktumfeld gibt oder schlicht einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Wettbewerbern generieren kann, indem die Voraussetzungen zum Erreichen von marktorientierten Zielkosten deutlich verbessert werden.
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Bibliographic Information
Book Title: Weiterentwicklung des Target Costing unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie
Authors: Robert J. Schildmacher
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32838-2
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-32837-5Published: 16 March 2021
eBook ISBN: 978-3-658-32838-2Published: 15 March 2021
Edition Number: 1
Number of Pages: XX, 193
Number of Illustrations: 21 b/w illustrations, 2 illustrations in colour
Topics: Accounting/Auditing, Automotive Industry