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Dr. Kateryna Ukrainets promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c.mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing mit dem Forschungsschwerpunkt in Konsumentenverhalten.
Bibliographic Information
Book Title: Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Book Subtitle: Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen
Authors: Kateryna Ukrainets
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-35698-9Published: 16 November 2021
eBook ISBN: 978-3-658-35699-6Published: 15 November 2021
Edition Number: 1
Number of Pages: XX, 135
Number of Illustrations: 31 b/w illustrations
Topics: Marketing, Management