Overview
Das Fachmagazin für Entscheider im Marketing
Buy print copy
Tax calculation will be finalised at checkout
Keywords
About this book
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet.
Schwerpunkte 2014
Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
Editors and Affiliations
About the editors
Die Herausgeber:
Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn
Bibliographic Information
Book Title: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Book Subtitle: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Editors: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, … Dirk Zupancic
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
Hardcover ISBN: 978-3-658-09684-7Published: 28 August 2015
Edition Number: 1
Number of Pages: IV, 580
Topics: Marketing