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Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

  • Book
  • © 2015
  • Latest edition

Overview

  • Das Fachmagazin für Entscheider im Marketing

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About this book

Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet.
Schwerpunkte 2014
Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.

Editors and Affiliations

  • Institut für Marketing (IFM), Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Christian Belz, Sven Reinecke

  • IMP-HSG, Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Thomas Bieger

  • Forschungsstelle für Customer Insight, Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Andreas Herrmann

  • Forschungszentrum Handelsmgt (IRM), Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Thomas Rudolph

  • Institut für Marketing, Sales & Marketin, Ruhr Universität Bochum, Bochum, Germany

    Christian Schmitz

  • Inst. Marketing (IFM), Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Marcus Schögel

  • FB Wirtschafts- u. Sozialwiss., Universität St. Gallen, St. Gallen, Switzerland

    Torsten Tomczak

  • Industriegütermarketing u. Vertrieb, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn, Germany

    Dirk Zupancic

About the editors

Die Herausgeber:
Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight 
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn

Bibliographic Information

  • Book Title: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

  • Book Subtitle: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

  • Editors: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Dirk Zupancic

  • Publisher: Springer Gabler Wiesbaden

  • Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

  • Hardcover ISBN: 978-3-658-09684-7Published: 28 August 2015

  • Edition Number: 1

  • Number of Pages: IV, 580

  • Topics: Marketing

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