Overview
- Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Part of the book series: Innovatives Markenmanagement (INMA)
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (4 chapters)
Keywords
About this book
Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.
About the author
Bibliographic Information
Book Title: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Authors: Philip Maloney
Series Title: Innovatives Markenmanagement
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5534-6
Publisher: Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
Softcover ISBN: 978-3-8350-0938-7Published: 27 November 2007
eBook ISBN: 978-3-8350-5534-6Published: 25 March 2008
Series ISSN: 2627-1109
Series E-ISSN: 2627-1117
Edition Number: 1
Number of Pages: XXVIII, 435