Overview
- Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing
Buy print copy
Tax calculation will be finalised at checkout
Keywords
- CON_D045
- Marketing
- Produktansprüche
- Produktdesign
- Produktgestaltung
- Produktmarketing
About this book
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.
Authors and Affiliations
Bibliographic Information
Book Title: Produktmarketing
Book Subtitle: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Authors: Udo Koppelmann
Publisher: Springer Berlin, Heidelberg
-
eBook Packages: Springer Book Archive
Copyright Information: Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
Softcover ISBN: 978-3-540-67147-3Published: 26 October 2000
Edition Number: 6
Number of Pages: XVI, 693