Skip to main content

Produktmarketing

Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager

  • Textbook
  • © 2001
  • Latest edition

Overview

  • Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing

Buy print copy

Softcover Book USD 59.99
Price excludes VAT (USA)
  • Compact, lightweight edition
  • Dispatched in 3 to 5 business days
  • Free shipping worldwide - see info

Tax calculation will be finalised at checkout

Keywords

  • CON_D045
  • Marketing
  • Produktansprüche
  • Produktdesign
  • Produktgestaltung
  • Produktmarketing

About this book

Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.

Authors and Affiliations

  • Beschaffung und Produktpolitik, Univ. Köln Seminar Allgemeine BWL,, Köln, Germany

    Udo Koppelmann

Bibliographic Information

  • Book Title: Produktmarketing

  • Book Subtitle: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager

  • Authors: Udo Koppelmann

  • Publisher: Springer Berlin, Heidelberg

  • eBook Packages: Springer Book Archive

  • Copyright Information: Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001

  • Softcover ISBN: 978-3-540-67147-3Published: 26 October 2000

  • Edition Number: 6

  • Number of Pages: XVI, 693

Publish with us