Bora | Purchase Intentions of Branded Apparels | Buch | 978-613-8-82787-0 | sack.de

Buch, Englisch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

Bora

Purchase Intentions of Branded Apparels

through Conventional and Online Shopping Modes - A close inquest into the youth of Andhra Pradesh, India

Buch, Englisch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

ISBN: 978-613-8-82787-0
Verlag: Scholars' Press


Bora Purchase Intentions of Branded Apparels jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.