Redler | Grundzüge des Marketing | Buch | 978-3-8305-3976-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 13, 276 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 434 g

Reihe: Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere

Redler

Grundzüge des Marketing

2. überarbeitete Auflage
2. überarbeitete Auflage 2019
ISBN: 978-3-8305-3976-6
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag

2. überarbeitete Auflage

Buch, Deutsch, Band 13, 276 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 434 g

Reihe: Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere

ISBN: 978-3-8305-3976-6
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag


Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.

Redler Grundzüge des Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Jörn Redler, geb. 1971, Ausbildung Industriekaufmann, Studium der Ökonomie an der JLU Gießen, 2003 Promotion am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der JLU Gießen, Professor für ABWL, insb. Marketing, an der Hochschule Mainz. Forschungsschwerpunkte: Brand Management, Point-of-Purchase-Kommunikation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.