Buch, Deutsch, Band 13, 276 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 434 g
Reihe: Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere
2. überarbeitete Auflage
Buch, Deutsch, Band 13, 276 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 434 g
Reihe: Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere
ISBN: 978-3-8305-3976-6
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.




