Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 230 mm, Gewicht: 198 g
Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 230 mm, Gewicht: 198 g
ISBN: 978-3-7799-3870-5
Verlag: Juventa Verlag GmbH
Die Aufsätze sind das Ergebnis langjähriger Auseinandersetzung mit Systemtheorie und Marketing in Theorie und Praxis. Durch kreative Synthese schließen sie eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs: Ihr 'Alleinstellungsmerkmal' ist die Analyse von Marketing aus unterschiedlichen systemisch-systemtheoretischen Perspektiven. Sie tragen zur theoretischen Fundierung von Marketing bei und bieten gleichzeitig eine praktische Einführung in Themen der Managementsoziologie.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Forschung und Information Kybernetik, Systemtheorie, Komplexe Systeme
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Interdisziplinär Systemtheorie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie