Medienkombination, Deutsch, 173 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 451 g
Medienkombination, Deutsch, 173 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 451 g
ISBN: 978-3-658-25177-2
Verlag: Springer
Zuge der Digitalisierung von Filialsystemen zeigt Ihnen dieses Buch, wie sie diese Werkzeuge nicht länger als Kontrollmechanismen, sondern als Führungsmodule nutzen. Inhaltlich streift dieses Werk aber noch weitere Themenfelder:
- Intranet und Internet
- Compliance-Anforderungen
- Systemsicherheit
- System-Module (u. a. Warenwirtschaftssysteme)
- Webpräsenz und Social Media
- Lokale Suchmaschinenoptimierung
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Digitalisierung als Führungsmodul im Mehrfilialsystem.- Planungsprozess zur Digitalisierung im System.- Technische Grundlagenplanung der Systemmodule.- Systemmodule, Führungseffizienz und Umsetzung in die Digitalisierung.- Internet und Webkommunikation.- Einbindung von Fachbereichen und Organisationen.- CRM und WWS Module in Bestandssystemen.- Schnittstellenprogrammierung zur Systemverbindung.- Wichtige Begriffe und ihre Bedeutung.