Ries / Ries | La caída de la publicidad y el auge de las RR.PP | Buch | 978-84-95787-35-4 | sack.de

Buch, Spanisch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 576 g

Ries / Ries

La caída de la publicidad y el auge de las RR.PP

Buch, Spanisch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 576 g

ISBN: 978-84-95787-35-4
Verlag: Empresa Activa


Ries / Ries La caída de la publicidad y el auge de las RR.PP jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.