Buch, Deutsch, 321 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 241 mm, Gewicht: 549 g
Eine Einführung
Buch, Deutsch, 321 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 241 mm, Gewicht: 549 g
ISBN: 978-3-7910-5025-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.
Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Grundlagen und Prozesskompetenz
2 Strategiekompetenz
3 Kundenkompetenz
4 Verkaufskompetenz
5 Logistikkompetenz
6 Beschaffungskompetenz
7 Finanzierungskompetenz
8 Controllingkompetenz
9 Personalkompetenz
10 Informationskompetenz