Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 167 g
Reihe: BestMasters
Konkrete Handlungsempfehlungen für ein starkes Employer Branding
Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 167 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-25111-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Gesundheitswirtschaft
Weitere Infos & Material
Positive Effekte der Arbeitgeberattraktivität.- Zentrale Einflussfaktoren für die Arbeitsmotivation.- Faktoren einer erhöhten Mitarbeiterbindung.- Aufbau eines Employer Brandings.- Entwicklung eines Toolkits.