E-Book, Deutsch, 243 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8350-9367-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Katharina Schaefer promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company Inc., Hamburg.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Vorwort;8
2;Inhaltsübersicht;10
3;Abbildungsverzeichnis;14
4;Tabellenverzeichnis;16
5;Abkürzungsverzeichnis;19
6;1 Das Branchenimage im Kontext der Markenführung;20
7;2 Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages;22
8;3 Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage;39
9;4 Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage;89
10;Literaturverzeichnis;192
11;Anhang;212
Branchenimage im Kontext der Unternehmensmarkenprofilierung
Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages
Konzeptionelle Modellierung und empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage