Buch, Deutsch, 242 Seiten, Buch, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 646 g
Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Buch, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 646 g
ISBN: 978-3-7910-3361-7
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Wie Strategien für eine bestmögliche interne Kommunikation aussehen, dazu leitet der Autor mit konkreten Lösungsansätzen und anhand von Praxisbeispielen an. Das Besondere: Interne Kommunikation wird als Geschäftsprozess betrachtet - so rücken Steuerung und Controlling in den Mittelpunkt.
Die 5. Auflage des Standardwerkes wurde durchgehend aktualisiert und um Aspekte wie Social Media und Online-Kommunikation erweitert.
Zielgruppe
Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation und -entwicklung; Personalverantwortliche; PR-Berater und -agenturen; Journalisten, Redakteure
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.