Schindler | Marketing-Rating für Weingüter | Buch | 978-3-639-72331-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

Schindler

Marketing-Rating für Weingüter

Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing

Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

ISBN: 978-3-639-72331-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schindler Marketing-Rating für Weingüter jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.