Schmidt / Hitch / McKeown | Schmidt, A: Crime Syndicate: Böse neue Welt | Buch | 978-3-7416-2728-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 261 mm, Gewicht: 493 g

Reihe: DC infinite frontier

Schmidt / Hitch / McKeown

Schmidt, A: Crime Syndicate: Böse neue Welt

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 261 mm, Gewicht: 493 g

Reihe: DC infinite frontier

ISBN: 978-3-7416-2728-6
Verlag: Panini Verlags GmbH


DIE WELT DER ANTI-JUSTICE LEAGUE
Ein neues Multiversum ist entstanden, mit vielen neuen Parallelwelten. Eine davon ist Erde 3, in der nicht Superman der Beschützer von Metropolis ist, sondern der arrogante und skrupellose Ultraman. Über Gotham City wacht nicht Batman, dafür macht dort Owlman gnadenlos Jagd auf Kriminelle. Und den Platz von Wonder Woman nimmt die machtgierige Superwoman ein, die sowohl die Insel der Amazonen als auch die Welt der Männer unterjochen will …
Sie und andere Superwesen müssen sich verbünden, als der außerirdische Eroberer Starro die Erde angreift. Und nachdem sie sich zusammengeschlossen haben, planen sie, mit ihren Superkräften die ganze Welt zu unterwerfen. Doch Alexander Luthor und seine Legion of Justice stellen sich ihnen entgegen …

Die düstere Alternativwelt-Saga von Andy Schmidt (Star Trek, DC-COMICS: GENERATIONS), Kieran McKeown (WONDER WOMAN, BATMAN: PUNCHLINE & CLOWNHUNTER) und Star-Zeichner Bryan Hitch komplett in einem Band!

ENTHÄLT: CRIME SYNDICATE 1-6
Schmidt / Hitch / McKeown Schmidt, A: Crime Syndicate: Böse neue Welt jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


FINSTERE PARALLELITÄT von Christian Heiß
Willkommen im neu entstandenen DCMultiversum, das jetzt sogar ein ganzes Omniversum ist! Der siegreiche Kampf der Justice League und ihrer Verbündeten gegen Perpetua und den Dunkelsten Ritter während des DC-Events Batman: Death Metal hat die Grundfesten des Kosmos von Batman, Superman, Wonder Woman und ihrer Superheldenkollegen komplett durcheinandergewirbelt und ein völlig neues Omniversum mit unendlich vielen Parallelwelten hervorgebracht. Mit diesem Band widmen wir uns der ebenfalls neu entstandenen Erde 3, doch von einer schönen neuen Welt kann hier sicher nicht die Rede sein. Schon vor der letzten Krise im Multiversum war die Parallelwelt von Erde 3 ein Planet des Bösen und zugleich Heimat des Crime Syndicate, einer Art Anti-Justice League. Ultraman (das Gegenstück zum Mann aus Stahl Superman), Superwoman (das düstere Wonder Woman- Zerrbild), Johnny Quick (ein Speedster wie Flash, der ebenso schnell wie grausam ist), Owlman (wie Batman ein gnadenloser Rächer der Nacht, der hier jedoch düstere Ziele verfolgt), Power Ring (dessen mächtiger Energiering anders als der von Green Lantern von Furcht angetrieben wird) und andere Superschurken beherrschten diese Erde mit gnadenloser, grausamer Gewalt und haben im Lauf der Geschichte schon so manches Mal auch andere Erden des Multiversums überfallen – vor allem den Heimatplaneten der Justice League. Der Einzige, der sich ihren bösen Vorhaben dabei entgegenstellte, war der größte Held ihrer Welt – Alexander Luthor. Soweit die bisher bekannte Geschichte von Erde 3. Doch unter dem Banner Infinite Frontier brechen im DC-Multiversum nun ganz neue Zeiten an, und auch auf der neuen Erde 3 ist möglicherweise nicht mehr alles so, wie wir es von ihren Vorgängern kannten … Erlebt nun die Wiedergeburt eines der größten Schurkenteams des DC-Universums und erfahrt nicht nur alles über den Werdegang der einzelnen Mitglieder, sondern auch wie das Crime Syndicate erstmals zusammenfand, um seine Erde zu retten – und zugleich das Beste für sich rauszuholen!


McKeown, Kieran
KIERAN McKEOWN ist ein irischer Comic-Zeichner, der zu den aufstrebenden Talenten in der US-amerikanischen Comic-Szene zählt. Er hat bereits für Dark Horse an Aliens: Rescue und Halo: Lone Wolf gearbeitet, für das er für den Russ Manning Award als vielversprechendstes neues Talent nominiert wurde. Nachdem er diverse Titel für IDW und einige Kurzgeschichten für DC illustrierte, ist CRIME SYNDICATE seine erste große Arbeit für den Verlag.

Schmidt, Andy
PETER ANDREWES „ANDY“ SCHMIDT ist ein amerikanischer Comic-Redakteur und -Autor. Er ist vor allem für seine Tätigkeit bei Marvel bekannt, arbeitet mittlerweile jedoch für diverse Verlage. Bei Marvel unterstützte er als Redakteur die Marvel Heroes-Titelgruppe unter Tom Brevoort und war 2006 federführend bei dem Annihilation-Event, an dem eine Reihe von Marvels kosmischen Figuren beteiligt waren. Seit 2008 ist Schmidt auch für IDW tätig, wo er Titel wie Star Trek und eine Neuauflage von G. I. Joe redaktionell betreute. Seine erste Arbeit als Comic-Autor war die Serie Challenger Deep bei Boom! Studios, gefolgt von einer Comic-Adaption des Filmhits Star Trek II: Der Zorn des Khan. Zudem gründete er Comics Experience, eine Schule, an der zukünftige Comic- Autoren und -Zeichner ausgebildet werden und an der er auch selbst unterrichtet. Seit 2020 schreibt Schmidt auch für DC, seine erste Arbeit für den Verlag war das Mini-Event DC-COMICS: GENERATIONS, das er zusammen mit Comic-Urgestein Dan Jurgens und Robert Venditti verfasste.

Hitch, Bryan
BRYAN HITCH ist ein 1970 geborener britischer Comic- Zeichner und -Autor, der bereits im Alter von gerade einmal 17 Jahren von Marvel UK entdeckt wurde. Danach begann er für den US-amerikanischen Comic-Markt zu zeichnen, setzte u. a. Warren Ellis‘ Neuauflage des damaligen WildStorm- Serienhits STORMWATCH in Szene und schuf mit Ellis THE AUTHORITY. Ein Jahr lang zeichnete er die Serie JLA, geschrieben von KINGDOM COME-Autor Mark Waid, und vergrößerte damit seine Fangemeinde. Zudem arbeitete er als Concept Artist für die 2005 neu aufgelegte britische TVSerie Doctor Who und ebenso an dem ersten Star Trek-Film von J. J. Abrams. Mit der von ihm sowohl getexteten als auch gezeichneten Maxi-Serie JUSTICE LEAGUE OF AMERICA kehrte er zum Team der größten DC-Helden zurück und übernahm noch während dieser Arbeit die Autorenschaft an der neu gestarteten Serie JUSTICE LEAGUE der Rebirth-Ära, die in den USA zum Verkaufsschlager wurde.

DIE MACHER
PETER ANDREWES „ANDY“ SCHMIDT ist ein amerikanischer Comic-Redakteur und -Autor. Er ist vor allem für seine Tätigkeit bei Marvel bekannt, arbeitet mittlerweile jedoch für diverse Verlage. Bei Marvel unterstützte er als Redakteur die Marvel Heroes-Titelgruppe unter Tom Brevoort und war 2006 federführend bei dem Annihilation-Event, an dem eine Reihe von Marvels kosmischen Figuren beteiligt waren. Seit 2008 ist Schmidt auch für IDW tätig, wo er Titel wie Star Trek und eine Neuauflage von G. I. Joe redaktionell betreute. Seine erste Arbeit als Comic-Autor war die Serie Challenger Deep bei Boom! Studios, gefolgt von einer Comic-Adaption des Filmhits Star Trek II: Der Zorn des Khan. Zudem gründete er Comics Experience, eine Schule, an der zukünftige Comic- Autoren und -Zeichner ausgebildet werden und an der er auch selbst unterrichtet. Seit 2020 schreibt Schmidt auch für DC, seine erste Arbeit für den Verlag war das Mini-Event DC-COMICS: GENERATIONS, das er zusammen mit Comic-Urgestein Dan Jurgens und Robert Venditti verfasste.

KIERAN McKEOWN ist ein irischer Comic-Zeichner, der zu den aufstrebenden Talenten in der US-amerikanischen Comic-Szene zählt. Er hat bereits für Dark Horse an Aliens: Rescue und Halo: Lone Wolf gearbeitet, für das er für den Russ Manning Award als vielversprechendstes neues Talent nominiert wurde. Nachdem er diverse Titel für IDW und einige Kurzgeschichten für DC illustrierte, ist CRIME SYNDICATE seine erste große Arbeit für den Verlag.

BRYAN HITCH ist ein 1970 geborener britischer Comic- Zeichner und -Autor, der bereits im Alter von gerade einmal 17 Jahren von Marvel UK entdeckt wurde. Danach begann er für den US-amerikanischen Comic-Markt zu zeichnen, setzte u. a. Warren Ellis‘ Neuauflage des damaligen WildStorm- Serienhits STORMWATCH in Szene und schuf mit Ellis THE AUTHORITY. Ein Jahr lang zeichnete er die Serie JLA, geschrieben von KINGDOM COME-Autor Mark Waid, und vergrößerte damit seine Fangemeinde. Zudem arbeitete er als Concept Artist für die 2005 neu aufgelegte britische TVSerie Doctor Who und ebenso an dem ersten Star Trek-Film von J. J. Abrams. Mit der von ihm sowohl getexteten als auch gezeichneten Maxi-Serie JUSTICE LEAGUE OF AMERICA kehrte er zum Team der größten DC-Helden zurück und übernahm noch während dieser Arbeit die Autorenschaft an der neu gestarteten Serie JUSTICE LEAGUE der Rebirth-Ära, die in den USA zum Verkaufsschlager wurde.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.