Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Mit dem Hartmann Value Profile die Wirkung von Mensch und Marke messen und steigern
Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-658-06806-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Die Notwendigkeit werteorientierten Handelns in der Praxis.- Das Hartmann Value Profile.- Wertemathematik und ihre Anwendung.- Können und Wollen von Menschen und Organisationen messen und managen.- Profiling Values in der Anwendung.- Markendiagnostik aus der Perspektive verschiedener Stakeholder.- Ganzheitliche Entwicklung von Marke und Organisation auf werteorientierter Basis.- Profiling Brands als Best Practice in der Markenentwicklung.