Schreyoegg | Unternehmensstrategie | Buch | 978-3-11-014136-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 656 g

Schreyoegg

Unternehmensstrategie

Grundfragen einer Theorie strategischer Unternehmungsführung. Studienausgabe

Buch, Deutsch, 336 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 656 g

ISBN: 978-3-11-014136-8
Verlag: De Gruyter


Keine ausführliche Beschreibung für "Unternehmensstrategie" verfügbar.
Schreyoegg Unternehmensstrategie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung -- 1. Unternehmensstrategie und Wirtschaftstheorie -- 2. Erklärungsansätze für das Entstehen strategischen Denkens in der Unternehmenspolitik -- 3. Die strategische Unternehmensplanung: Präskriptive Strategietheorie -- 4. Deskriptive Theorie unternehmensstrategischen Handelns -- 5. Zum Verhältnis von Deskriptivem und Präskriptivem Ansatz -- 6. Zur Methodologie einer Theorie strategischer Unternehmensführung — Abschließende Bemerkungen -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Sachregister


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.