Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: essentials
Spielregeln, Erfolgsfaktoren, Trends
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-22122-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Versicherungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Nachhaltigkeitsmanagement und -kommunikation.- Erfolgsfaktoren externer Nachhaltigkeitskommunikation.- Zur Bedeutung und Kunst des Wesentlichen.- Die externe Nachhaltigkeitskommunikation der Versicherer.- Agenda für eine wirksame externe Nachhaltigkeitskommunikation.