Buch, Deutsch, Band 2, 554 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 805 g
Buch, Deutsch, Band 2, 554 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 805 g
Reihe: Unternehmen & Führung im Wandel
ISBN: 978-3-942492-04-1
Verlag: NMP-Verlag
Dieses Buch möchte einen Beitrag leisten zur sowohl theoretischen als auch empirischen Fundierung eines Phänomens, dessen nicht nur betriebswirtschaftliche, sondern auch volkswirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Bedeutung und kontroverse Diskussion die Auswahl der auf dem Cover zitierten Überschriften aus der Presse- und Medienberichterstattung zeigt. Praktikern und Entscheidungsverantwortlichen in Unternehmen möchte es Anregungen bieten, internationale Standortentscheidungen vor dem Hintergrund ihrer vielschichtigen Interdependenzen mit den weiteren Unternehmensaktivitäten bzw. unter Berücksichtigung ihrer Auswirkungen auf diese zu bewerten, zu planen und zu implementieren – und gegebenenfalls auch den „Salto rückwärts“ „elegant“ zu gestalten.