Schultz / Willems | Happening | Buch | 978-3-7643-7976-6 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 308 mm, Gewicht: 1590 g

Schultz / Willems

Happening

Design for Events

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 308 mm, Gewicht: 1590 g

ISBN: 978-3-7643-7976-6
Verlag: Springer


Welchen Beitrag kann Design leisten, um aus PR-Events individuelle und überzeugende Ereignisse zu machen? Happening! Design for Events stellt erstmals die Gesamtgestaltung von PR-Events in den Mittelpunkt der Betrachtung und zeigt anhand ausgewählter Projekte, dass Einfluss und Facettenreichtum dabei nahezu grenzenlos sind: Aufregende und innovative Konzepte der Designer provozieren und potenzieren die Mischung aus künstlerischem Selbstzweck und ökonomischer Überredungskunst, die PR-Events wie Produktpräsentationen, Popkonzerten oder Kulturausstellungen zugrunde liegt. Die Ergebnisseüberzeugen nicht nur potentielle Kunden, sondern sind ein Muss für jeden, der sich mit der Ausrichtung grosser internationaler Events beschäftigt. Jedem der 30 Projekte internationaler Firmen und Designbüros – wie Nike Brand Designoder 3deluxe – widmet Happening! acht Seiten, die mit Fotografien und Entwürfen der Projekte sowie Texten ausgesuchter Autorenpräsentiert werden.Interviewsmit denDesignern runden das Buch ab.
Schultz / Willems Happening jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


3deluxe, Football Globe - 2006 FIFA World Cup, Art + Sports Adidas, Adidaa by Stella McCartney, Adidas Agence Patrick Jouin, Discothèque for Versailles Off, Versailles Off Blowupthings, Vok Dams Gala Award, Vok Dams Bread & Butter, Bread & Butter, Bread & Butter Courreges/Jean Bottineau, Courréges Fashion Show, Courréges Das Projekt, 125 Years Bilfinger Berger, Bilfinger Berger design hoch drei, Dodge Caliber International Media Launch, DaimlerChrysler eventlabs, Project FOX, Volkswagen Featuring Amsterdam, ArtOlive Young Talent 2005, ArtOlive Imagination, Mazda Global Autoshow, Mazda KMS, Myths: Automobili Lamborghini, Die Neue Sammlung, Staatliches Museum für angewandte Kunst Knock, Volvo C3 Experience, Volvo Louis Vuitton, Opening Maison Louis Vuitton Champs Elysees, Louis Vuitton Markgraph, Frankfurt Museum River Festival 2003, 2004, 2005, Tourismus + Congress MICE Group, Trafagar 200, Royal Navy Nike/JB, Nike Street Football, Nike Nike/AC, Air Celebration, Nike Philips, Next Simplicity, Philips piranhaKid, Heineken Greenspace, Heineken Schmalgemeijer, CineKid, Amsterdams Fonds voor de Kunst Schmidhuber+Partner, Samsung Pavillion, Cheil Communications for Samsung Electronics Storage, Burn Black Box, Burn Totems, Moments of Skin / Milan Fashion Week, P & G Beauty Tronic Studio, Bloom, Sharp Uniplan, Launch of Mercedes-Benz S-Class Model, Mercedes-Benz Hong Kong Villa Eugenie, Hugo Boss fashion Show, Hugo Boss Voss+Fischer, Linde. 125 Years of New Ideas, Linde Wink, Diesel events, Diesel


In cooperation with Frame Publishers, Amsterdam

In Zusammenarbeit mit Frame Publishers, Amsterdam


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.