Buch, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 238 mm, Gewicht: 608 g
Reihe: Beuth Innovation
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.0
Buch, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 238 mm, Gewicht: 608 g
Reihe: Beuth Innovation
ISBN: 978-3-410-28547-2
Verlag: Beuth Verlag
Zielgruppe
KMUs: Führungskräfte, Strategieentscheider, Mitarbeiter aus dem Bereich Service und Dienstleitungen; außerdem: Berater und Trainer; Details: # Führungskräfte, welche sich einen aktuellen Überblick über den kompletten Funktionsumfang des Themas Lean Services im industriellen Dienstleistungsgeschäft machen möchten um Ihr Unternehmen zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteiles im Kontext der Digitalisierung und Industrie 4.0 neu auszurichten # Strategieentscheider, auf Unternehmensebene, welche die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Dienstleistungskonzepten begleiten # Mitarbeiter, aus dem Bereich Service und Dienstleitungen welche sich vertieft mit den organisatorischen Potentialen umgesetzt in bestehenden Anwendungen auseinandersetzten wollen # Berater, welche Klein- und Mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung neuer Industrie-4.0-Konzepte und der Digitalisierung industrieller Dienstleistungen unterstützen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management