Buch, Deutsch, 121 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen
Buch, Deutsch, 121 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-30526-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Geisteswissenschaften Islam & Islamische Studien Islam: Leben & Praxis
Weitere Infos & Material
Der Begriff Halal – ein Definitionsversuch.- PERSONA-Typenbildung mit Blick auf vier Halal-Konsumentengruppen.