Aktion Eltern zahlen für ihre Kinder"

Mit unserer Aktion „Eltern zahlen für ihre Kinder" bieten wir euch eine komfortable Möglichkeit, Bücher einzukaufen und die Bezahlung über eure Eltern abwickeln zu lassen. Eure Eltern brauchen nur das von uns bereitgestellte Formular auszufüllen und einkaufen geht einfach wie noch nie. Mitmachen lohnt sich. 

Lade dir einfach das entsprechende Formular einer unserer teilnehmenden Buchhandlungen herunter, lasse es von Deinen Eltern unterschreiben und gib es bei Gelegenheit in der Buchhandlung ab oder sende es per Fax oder Post zu. Schon ab dem nächsten Einkauf brauchst Du nur noch an der Kasse auf die Teilnahme an der Aktion hinweisen und die Zahlung wird über Deine Eltern abgewickelt.

Deine teilnehmenden Buchhandlungen

Düsseldorf


 

Fachbuchhandlung Sack
Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf


»Formular Fachbuchhandlung Sack

Bielefeld


 

Struppe & Winckler
Friedrich-Verleger-Str. 7
33602 Bielefeld


»Formular Struppe & Winckler

Berlin


 

Struppe & Winckler
Mohrenstr. 34
10117 Berlin


»Formular Struppe & Winckler

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen