Siegfried | Franchise Konzepte | Buch | 978-3-86924-582-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 388 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g

Siegfried

Franchise Konzepte

dargestellt am Beispiel von 22 erfolgreichen Unternehmen. Fallstudiensammlung

Buch, Deutsch, 388 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g

ISBN: 978-3-86924-582-9
Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft


Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung „Fallstudienseminar“ im Wintersemester 2013/2014 von Bachelorstudenten/-innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik & Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien ausschließlich um Franchiseunternehmen.
Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden.
Siegfried Franchise Konzepte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.