Buch, Englisch, 402 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 245 mm, Gewicht: 1680 g
The Success Strategies of Unknown World Market Leaders
Buch, Englisch, 402 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 245 mm, Gewicht: 1680 g
ISBN: 978-0-387-98146-8
Verlag: Springer-Verlag New York Inc.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
The Mystique of the Hidden Champions.- Growth and Market Leadership.- Market and Focus.- Globalization.- Customers, Products, Services.- Innovation.- Competition.- Financing, Organization, and Business Environment.- Employees.- The Leaders.- Hidden Champions: Audit and Strategy Development.- The Lessons of the Hidden Champions.