Buch, Deutsch, Band 38, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Buch, Deutsch, Band 38, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-4274-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in der Automobilindustrie.- Empirische Untersuchung an unterschiedlichen Unternehmensmarken in mehreren Jahren.- Handlungsempfehlungen für die Automobilindustrie und Wissenschaft