Buch, Englisch, 278 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3716 g
Leadership, Innovation and Change
Buch, Englisch, 278 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3716 g
ISBN: 978-3-319-78621-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
1. Introduction: A Different Animal.- 2. Entrepreneurship: Think, Create and Act.- 3. Leaders as the Drivers of Innovation: The Sport Leadership Ecosystem and Innovative Leadership.- 4. Mapping Innovation in Sport: Revealing the Innovation Opportunity.- 5. Creating Innovative Sporting Cultures: Enabling an Innovation Enterprise.- 6. Championing Innovation: Leadership Approaches for Fostering Innovative Environments.- 7. Growing an Innovation Culture: Nurturing Ideas, Inspiring Minds and Creating Futures.- 8. Conclusion: Leadership, Culture and Invention.