Smith | Retener y fidelizar a los clientes en una semana : como mantener la lealtad de los clientes | Buch | 978-84-8088-726-7 | sack.de

Buch, Spanisch, 108 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

Smith

Retener y fidelizar a los clientes en una semana : como mantener la lealtad de los clientes

Buch, Spanisch, 108 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

ISBN: 978-84-8088-726-7
Verlag: Gestión 2000


Smith Retener y fidelizar a los clientes en una semana : como mantener la lealtad de los clientes jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.