Sommer | Kultursponsoring-Management | Buch | 978-3-8258-1322-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 19, 88 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Sommer

Kultursponsoring-Management

Eine Darstellung am Beispiel des Theater Freiburg

Buch, Deutsch, Band 19, 88 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8258-1322-2
Verlag: LIT Verlag


Marc Sommer ist Dipl.-Kulturmanager, Betriebswirt und Controller. Entsprechend seiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, wird die Thematik des Kultursponsorings am Theater Freiburg betrachtet. So ist das Ziel dieser Arbeit die Dynamisierung des Kultursponsorings unter Gesichtspunkten des Finanzmanagements. Durch eine Analyse der Theaterbesucher unter Berücksichtung möglicher Sponsorpartner entsteht ein spartenbezogenes Kultursponsoring-Management. Dies führt zu einer effizienteren Zusammenführung der Zielgruppen und einer Erhöhung des Wertschöpfungsprozesses.
Sommer Kultursponsoring-Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.