Sponheuer | Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung | Buch | 978-3-8349-1922-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 339 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Sponheuer

Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung

Buch, Deutsch, 339 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-1922-9
Verlag: Gabler Verlag


Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.
Sponheuer Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Employer Branding im Spannungsfeld stakeholderspezifischer Ausrichtung und übergreifender Markenkonsistenz.- Konzeptionelle Grundlagen einer mitarbeiterorientierten Markenführung.- Gestaltung und Umsetzung einer Employer Branding-Strategie im Kontext einer ganzheitlichen Markenführung.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Birgit Sponheuer arbeitet als Projektleiterin in der Strategieberatung mit den Schwerpunkten Markenführung und Personal und promovierte parallel am Lehrstuhl für Marketingmanagement von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg an der HHL-Leipzig Graduate School of Management.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.