Buch, Deutsch, Band 51, 437 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 600 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Wirkungen der Markenliebe
Buch, Deutsch, Band 51, 437 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 600 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-07413-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen des Konzepts
der Markenliebe.- Bedeutung der Markenliebe und der umweltfreundlichen
Werthaltung auf den Prozess der Einstellungsbildung gegenüber dem Kauf von
ökologischen Produktinnovationen.- Relevanz der Markenliebe und der ökologischen
Werthaltung für produzierende Markenunternehmen.- Empirische Untersuchung zum Einfluss
der Markenliebe und der ökologischen Werthaltung auf die Akzeptanz von
Elektroautos.