Buch, Deutsch, 488 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1013 g
Buch, Deutsch, 488 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1013 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-8349-0609-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markenstrategien: z.B. Markentransfer und Co-Branding
Verschiedene Typen von Dienstleistungen: z.B. primäre Dienstleistungen und sekundäre (produktbegleitende) Dienstleistungen
Interne Markenführung bei Dienstleistungsunternehmen
Determinanten und Management von Markencommitment
Betrachtung verschiedener Branchen: Non Profit, Tourismus, Dienstleistungen im Industriegüterbereich, Banken, Universitäten u.a.m.