Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten
Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-658-02495-6
Verlag: Springer
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Corporate Social Responsibility, Management, Marketing und Nachhaltigkeitsmanagement; Fach- und Führungskräfte aus diesen Bereichen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erfolgsauswirkungen von CSR in B2B-Geschäftsbeziehungen.- Effektive situationsspezifische Ausgestaltung des CSR-Managements.- Einflussfaktoren und Folgen von CSR-Attributionen durch B2B-Kunden.