Sullivan / Tuggle | The Voice of the Underdog: How Challenger Brands Create Distinction by Thinking Culture First | Buch | 978-1-6678-5924-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 228 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 235 mm, Gewicht: 535 g

Sullivan / Tuggle

The Voice of the Underdog: How Challenger Brands Create Distinction by Thinking Culture First


Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-1-6678-5924-8
Verlag: Neil Investments Inc

Buch, Englisch, 228 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 235 mm, Gewicht: 535 g

ISBN: 978-1-6678-5924-8
Verlag: Neil Investments Inc


Sullivan / Tuggle The Voice of the Underdog: How Challenger Brands Create Distinction by Thinking Culture First jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.