Buch, Deutsch, 532 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1107 g
Buch, Deutsch, 532 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1107 g
ISBN: 978-3-658-15815-6
Verlag: Springer
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der MarkenführungStrategische Markenführung und Markenkommunikation im InternetSpezifische Instrumente der Markenführung im Internet
Grundlagen der MarkenführungStrategische Markenführung und Markenkommunikation im InternetSpezifische Instrumente der Markenführung im Internet