Buch, Deutsch, 166 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 251 mm, Gewicht: 487 g
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Buch, Deutsch, 166 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 251 mm, Gewicht: 487 g
ISBN: 978-3-658-07134-9
Verlag: Springer
Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus.
Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie tot ist das „alte“ Marketing?.- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft?.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?.- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.