Buch, Deutsch, Band 3, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 154 g
Technologieakzeptanz ¿ Kundenkontakt ¿ Informationsbewertung
Buch, Deutsch, Band 3, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 154 g
Reihe: Multimedia Marketing & Kommunikation
ISBN: 978-3-631-63841-5
Verlag: Peter Lang
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging - Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0 - Einfluss von Vertrauen und Bildung auf die Effektivität des Internets als Ressource von Gesundheitsinformationen - Vertrauen im Internet - Eine Betrachtung aus der Sicht des Neuromarketings sowie unterschiedlicher Internet-Anwendungen.