Buch, Deutsch, 516 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 244 mm, Gewicht: 1099 g
Buch, Deutsch, 516 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 244 mm, Gewicht: 1099 g
ISBN: 978-3-7910-3420-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Die Autoren geben mit „Innovationsmanagement“ eine wissenschaftlich fundierte Handreichung, wie Innovationen erfolgreich gemanagt werden, von der ersten Idee bis hin zur Vermarktung. Dabei werden die verschiedenen Projektphasen - wie Strategiefindung, organisatorische Integration oder rechtlicher Schutz - ebenso behandelt wie aktuelle Herausforderungen. Praxisbeispiele, Checklisten sowie Zusatzkapitel zu Kreativitätstechniken, Internationalisierungstendenzen sowie Innovationscontrolling und -marketing machen „Innovationsmanagement“ zu einem unverzichtbaren Begleiter für Praktiker:innen und Studierende gleichermaßen.
Zielgruppe
Studenten der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften, Produktmanager, Entwicklungsingenieure, F&E-Manager, Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.