Buch, Deutsch, 656 Seiten, Buch, Format (B × H): 171 mm x 232 mm, Gewicht: 1226 g
Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Buch, Deutsch, 656 Seiten, Buch, Format (B × H): 171 mm x 232 mm, Gewicht: 1226 g
Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium
ISBN: 978-3-7910-4278-7
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Die sechste Auflage dieses Buches hat eine neue Struktur, die sich am Reifegradmodell eines professionellen Innovationsmanagements orientiert. Integriert sind für die Praxis zunehmend relevante Themen wie die agile Umsetzung von Innovationsstrategien und -projekten, die kundenzentrierte Entwicklung und die frühzeitige und ganzheitliche Vermarktung von Innovationen. Darüber hinaus wurden die vielen praktischen Beispiele aktualisiert und ergänzt.
Dozierende und Studierende finden hier das aktuelle Wissen zum Thema Innovationsmanagement übersichtlich dargestellt, theoretisch fundiert und verständlich erklärt. Fach- und Führungskräfte nutzen das Buch als kompetenten Ratgeber und zur zielgerichteten Weiterentwicklung ihres Innovationsmanagements.