Buch, Deutsch, 184 Seiten, Großformatiges Paperback. Klappenbroschur, Format (B × H): 170 mm x 241 mm, Gewicht: 456 g
Reihe: Logistik Praxis
Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
Buch, Deutsch, 184 Seiten, Großformatiges Paperback. Klappenbroschur, Format (B × H): 170 mm x 241 mm, Gewicht: 456 g
Reihe: Logistik Praxis
ISBN: 978-3-946350-76-7
Verlag: Huss-Verlag
In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.
Aus dem Inhalt:
- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel
??