Buch, Englisch, 188 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1030 g
Its Context, Content, and Organization
Buch, Englisch, 188 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1030 g
ISBN: 978-0-7923-7595-1
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssysteme, Wirtschaftsstrukturen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Sonstige Fertigungsindustrien
Weitere Infos & Material
Preface; P.H.A.M. Verhaegen. Acknowledgments. 1. Introduction. 2. The new economy. 3. The network economy. 4. The manager of the 21st century: Management knowledge, management skills, and the management curriculum. 5. The new learning. 6. The institutional perspective: Business schools' markets, organization, and strategy. 7. Epilogue: the need for strategic academic leadership. References. Index.