Medienkombination, Deutsch, 165 Seiten, Inklusive Online-Zusatznutzung, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium
Medienkombination, Deutsch, 165 Seiten, Inklusive Online-Zusatznutzung, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium
ISBN: 978-3-470-65481-2
Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
Die neue Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.
Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:
Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.
Weitere Titel der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“:
Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.
Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.
Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.
Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.
Kostenrechnung.
Aus dem Inhalt:
1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.
3. Strategisches Marketing.
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.
Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.
Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
Zielgruppe
Bachelor-Studierende an Fachhochschulen, Akademien und Universitäten. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen.