Lorberg / Foit / Vergossen | Lorberg, D: Marketing: Grundlagen und Strategien | Medienkombination | 978-3-470-65481-2 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 165 Seiten, Inklusive Online-Zusatznutzung, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium

Lorberg / Foit / Vergossen

Lorberg, D: Marketing: Grundlagen und Strategien

Medienkombination, Deutsch, 165 Seiten, Inklusive Online-Zusatznutzung, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium

ISBN: 978-3-470-65481-2
Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G


„Marketing: Grundlagen und Strategien“ ist der erste Band der neuen Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.

Die neue Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.

Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:

Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.

Weitere Titel der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“:

Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.
Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.
Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.
Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.
Kostenrechnung.

Aus dem Inhalt:

1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.
3. Strategisches Marketing.
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.

Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.
Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
Lorberg / Foit / Vergossen Lorberg, D: Marketing: Grundlagen und Strategien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Bachelor-Studierende an Fachhochschulen, Akademien und Universitäten. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen.


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